Season 16/17 has begun!
Daily competitions from Europe's top leagues!
Vertraue Deiner Aufstellung!
Verdiene echtes Geld!
Jetzt registrieren!And get free entry to a paid contest!!!
Login
Nächstes Spiel:

Wähle dein tägliches Turnier!

Wähle aus einer riesigen Anzahl von Turnieren, nach der Höhe der Teilnehmer, verschiedene Startgebühren und mehr.

Auswahl des Teams

Wähle dein Team in nur ein paar Minuten aus, und bleibe unter deinem Gehaltslimit

Gewinnen!

Verfolge den Punktestand live und gewinne!

WIE FUNKTIONIERT DIE PUNKTEVERTEILUNG?

Jeder Fußballspieler erhält nach unterschiedlichen Faktoren Punkte für die erbrachte Leistung der anvisierten Wettbewerbe. Hierbei gibt es Plus- als auch Minuspunkte, die sich entweder positiv oder negativ auf die Gesamtpunktzahl des Teilnehmers je Wettbewerb auswirken. Die Punkteverteilung erfolgt nach folgendem Verteilungsschlüssel.

WEITER

Wie funktioniert die Startgebühr Erfassung?

In der Wettbewerbslobby werden die verschiedenen Teilnahmegebühren pro Turnier angezeigt. Die Preiskalkulation basiert auf der Anzahl der Teilnehmer und den Startgebühren. Je mehr Teilnehmer ein Turnier hat, umso höher ist das Preisgeld für den Sieger. Das System garantiert die Preisgeldauszahlung für den Gewinner, weil die Teilnahmegebühr bereits bei der Übermittlung der Teamaufstellung bezahlt werden muss.

WEITER

Wie funktioniert die Deadline?

Die Teams können bis maximal 30 Minuten vor Spielbeginn des ersten Spieles des Turnieres übermittelt und verändert werden. Danach sind Änderungen und Übermittlungen nicht mehr zugelassen. Nach der letzten Begegnung des Wettbewerbes werden die offiziellen Ergebnisse in das System eingepflegt und die Gewinner werden ermittelt.

Season 16/17 has begun!
Daily competitions from Europe's top leagues!
Trust Your Lineup
EARN REAL MONEY!
SIGNUP NOWAnd get free entry to a paid contest!!!
Click here to login
NEXT GAME:

Pick a Daily Contest

Choose from a huge veriaty of contests by amount of participants, entry-fee and more.

Build your team

Pick your team in just few minutes staying under your salary limits

Win!

Track the live scores and win real money!

HOW DOES THE POINT ALLOCATION WORK?

Every football player receives different points for their accomplished performance of the targeted competitions. There are points with either positive or negative effect on the total score of the participating online users. The points are being distributed according to the following table.

CONTINUE

HOW ENTRY-FEE COLLECTION WORKS

In the contest lobby you can see the various entry-fees per contest. The prize is calculated Based on the amount of entries and entry-fee, the more entries the bigger the prize. The system ensures payment to the winner as the entry-fee is collected before the contest, upon submitting a team.

CONTINUE

HOW THE DEADLINE WORKS

Teams can be submitted up to approx 30 minutes before the first game of each contest, from then and on no submissions or changes is pemritted. Once the last game of a competition ends and as soon as the final official results arrived to our system, the points will be calculated and winners will be given their prizes.